Technischer Projektleiter (m/w) Project Chief Engineer

Automobilindustrie

Reutlingen

Tübinger Str. 123

al-lighting.de

Technischer Projektleiter (m/w) Project Chief Engineer Automotive Lighting Reutlingen GmbH Reutlingen Planen und Steuern von technischen Umfängen in Projekten, von der Akquise bis zum SOP; Verantwortung für die Realisierung eines technisch machbaren Produktes; Tracking von Design-to-Cost-Aktivitäten.

Willkommen In Einer Leuchtenden Zukunft 24 Hours Daylight Die Gmbh Gehört Zu Den Führenden Herstellern Von Scheinwerfern Heckleuchten Und Elektronischen Lichtsteuergeräten Für Automobile Das Adaptive Kurvenlicht Das Blendfreie Led-dauerfernlicht Oder Das Laser-fernlicht Gehören Zu Unseren Jüngsten Technologischen Errungenschaften In Unserem Kompetenzzentrum Für Scheinwerfer In Beschäftigen Wir über 900 Mitarbeiter An Unseren 26 Standorten In 14 Ländern Tragen über 20000 Menschen Zum Erfolg Von Bei Um Unser Technisches Potential In Weiter Auszubauen Suchen Wir Sie Als Technischer Projektleiter (m/w) Project Chief Engineer Ihr Profil Nach Einem Studium Der Fachrichtung Maschinen­wesen Mecha­tronik Oder Wirt­schafts­ingenieur­wesen Haben Sie Bereits 5 Jahre Berufs­erfahrung Im Technischen Umfeld Speziell Im Ent­wicklungs­bereich Gesammelt Sie Sind In Der Lage Selbst­ständig Strukturiert Und Ziel­orientiert Zu Arbeiten Sie Zeichnet Eine Ausge­prägte Team- Kommuni­kations- Und Koordinations­fähig­keit Aus Zudem Haben Sie Gute Kenntnisse In Den Ms-office-programmen Sowie In Cad-systemen Vorzugs­weise Catia V5 Sehr Gute Englisc­hkenntnisse Setzen Wir Voraus Weitere Fremd­sprachen­kenntnisse Sind Von Vorteil Ihre Aufgaben Planen Und Steuern Von Technischen Umfängen In Projekten Von Der Akquise Bis Zum Sop Verantwortung Für Die Realisierung Eines Technisch Machbaren Produktes Tracking Von Design-to-cost-aktivitäten Entwicklungskosten Und Vom Technischen änderungsmanagement Koordination Zwischen Den Fachbereichen Und Den Produktionswerken Technischer Hauptansprechpartner (m/w) Für Den Kunden Im Projekt Fachliche Führung Der Am Projekt Beteiligten Mitarbeiter Ihre Vorteile In Unserem Unternehmen Sehr Gute Arbeitsbedingungen Und Freundliches Betriebsklima In Einem Internationalen Umfeld Umfangreiche Fachliche Und Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Ansprechende Tarifliche Vergütung Und Betriebliche Altersvorsorge Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Für Rückfragen Zum Aufgabengebiet Steht Ihnen Herr Schönettin Tel 07121 35-6236 Oder Herr Müller Tel 07121 35-2572 Zur Verfügung Bachelor Master Diplom Projektleitung Ingenieur Maschinenbauingenieur Mechatroniker Wirtschaftsingenieur Entwicklung Produktentwicklung Planung Steuerung Engineering Automotive Kostenplanung Bachelor Master Diplom Projektleitung Ingenieur Maschinenbauingenieur Mechatroniker Wirtschaftsingenieur Entwicklung Produktentwicklung Planung Steuerung Engineering Automotive Kostenplanung Technischer Projektleiter (m/w) Project Chief Engineer Planen Und Steuern Von Technischen Umfängen In Projekten Von Der Akquise Bis Zum SOP Verantwortung Für Die Realisierung Eines Technisch Machbaren Produktes Tracking Von Design-to-Cost-Aktivitäten Reutlingen Bachelor Master Diplom Projektleitung Ingenieur Maschinenbauingenieur Mechatroniker Wirtschaftsingenieur Entwicklung Produktentwicklung Planung Steuerung Engineering Automotive Kostenplanung

Commodity Chemical Manager (m/f)
   Automotive Lighting Reutlingen GmbH (Reutlingen)

Secretary / Personal Assistant (m/f)

Technischer Projektleiter (m/w) Project Chief Engineer

Controller Operations (m,w,d)
   KOBER Likör GmbH (Thurnau)

Head of Software Development - Life Science (d/f/m)
   Danaher (Deutschland)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)